28.05.2017
Veranstaltungen

Aktionstag Seltene Erkrankungen in Leipzig

Das Gesundheitsamt Leipzig organisiert gemeinsam mit Selbsthilfegruppen seltener Erkrankungen einen Aktionstag.


23.05.2017
Der Vorstand informiert

Unterlagen zur JMV 2017

Die Unterlagen zur Jahresmitgliederversammlung (Tätigkeitsbericht, Kassenbericht und Haushaltsplan) sind nun im Downloadbereich eingestellt. Die Tagesordnung wurde Ihnen kürzlich schriftlich zugestellt.


15.05.2017
Der Vorstand informiert

Update: Programm zur Jahrestagung 2017

Das aktuelle Programm zur Jahrestagung ist nun im Downloadbereich eingestellt


15.01.2017
AKTUELL

Neue SHG in Hagen

Wir gründen eine neue Gruppe in Hagen. Treffen hält die Gruppe 1x im Quartal in der Helios-Klinik in Hagen-Ambrock ab. Das erste Treffen ist am 04.02.17 ab 15:00 Uhr.


Sie sind hier:  Die DNG > Unsere Aktivitäten

Wir über uns

Die Deutsche Narkolepsie-Gesellschaft e.V. (DNG) wurde im Jahre 1980 von drei Betroffenen und vier Ärzten gegründet und ist heute mit aktuell ca. 1000 Mitgliedern der älteste Selbsthilfeverband in der Schlafmedizin mit Verwaltungssitz in Soest.

In der DNG haben sich Patienten, die an Narkolepsie und ähnlichen Erkrankungen des Schlaf-wach-Rhythmus leiden und Ärzte, die auf diesem Fachgebiet forschen und behandeln, zusammengeschlossen. Der Verein steht darüber hinaus auch Angehörigen der Patienten und Personen offen, welche ebenfalls die Ziele der DNG unterstützen wollen.

Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen unsere Arbeit vor.

Übersicht der Aktivitäten der DNG

Nach oben