28.05.2017
Veranstaltungen

Aktionstag Seltene Erkrankungen in Leipzig

Das Gesundheitsamt Leipzig organisiert gemeinsam mit Selbsthilfegruppen seltener Erkrankungen einen Aktionstag.


23.05.2017
Der Vorstand informiert

Unterlagen zur JMV 2017

Die Unterlagen zur Jahresmitgliederversammlung (Tätigkeitsbericht, Kassenbericht und Haushaltsplan) sind nun im Downloadbereich eingestellt. Die Tagesordnung wurde Ihnen kürzlich schriftlich zugestellt.


15.05.2017
Der Vorstand informiert

Update: Programm zur Jahrestagung 2017

Das aktuelle Programm zur Jahrestagung ist nun im Downloadbereich eingestellt


15.01.2017
AKTUELL

Neue SHG in Hagen

Wir gründen eine neue Gruppe in Hagen. Treffen hält die Gruppe 1x im Quartal in der Helios-Klinik in Hagen-Ambrock ab. Das erste Treffen ist am 04.02.17 ab 15:00 Uhr.


Sie sind hier:  Die DNG > Selbstauskunft

Selbstauskunft

Die DNG bezieht Förderungen nach § 20h SGB V.  Daher verpflichten wir uns im Gegenzug unsere sonstigen finanziellen Mittel offen zu legen und die u.g. Leitsätze der BAG Selbsthilfe anzuerkennen.

Selbstauskunft 2015
Selbstauskunft über die Einnahmen von Wirtschaftsunternehmen aus dem Gesundheitswesen für das Jahr 2015

Verpflichtungserklärung Leitsätze BAG Selbsthilfe
Als Mitglied der ACHSE verpflichten wir uns, die Leitsätze der BAG SELBSTHILFE über die Neutralität im Umgang mit Firmen im Gesundheitsbereich nach dem jeweilig aktuellen Stand anzuerkennen und anzuwenden.